Evangelische Christusgemeinde Gänsheide dankt herzlich für die vielen schönen Logos der Stufe 9

Die Leiterin Frau Rodriguez der Kita Gänsheide der Evangelischen Christusgemeinde freut sich sehr, dass das Logo von Lilly Natzschka  ab diesem Jahr in Einsatz kommt und die Einrichtung von nun an ein ansprechendes Aushängeschild hat. Lilly’s Logo hat auf eine originelle und eingängige Art die Grundidee der einzelnen Kinder-Gruppen transportiert.
Vor dem Kirchenrat konnte die Neubenennung von KITA zu KIGÄ leider nicht durchgesetzt werden, aber vielleicht kann diese witzige Komponente zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zur Diskussion gestellt werden.
Als Anerkennung überreicht die Leiterin des Kindergartens der Schülerin Lilly Natzschka im neuen Gemeindehaus eine Aufmerksamkeit zum Thema Handlettering und hofft den Geschmack der Schülerin getroffen zu haben.