„Meine Leichen, deine Leichen“ – nominiert für den Landesamateurtheaterpreis „LAMATHEA“

Unsere letzte Produktion „Meine Leichen, deine Leichen“ der Oberstufen-Theater AG gehört zu den Nominierten für den Landesamateurtheaterpreis „LAMATHEA“ 2021 und damit zu den drei herausragenden Produktionen in der Kategorie „Theater mit Kindern und Jugendlichen“!

Insgesamt wurden 116 Einreichungen in sieben Kategorien eingereicht. Auch unsere Produktion hat bei der 17-köpfigen ehrenamtlichen Jury aus professionellen Theaterschaffenden und erfahrenen Amateur:innen großen Eindruck hinterlassen. Der LAMATHEA – Wettbewerb ist der einzigen Staatspreises für Amateurtheater in ganz Deutschland!

Die Verleihung dieses Staatspreis durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg findet am Montag, 01. November 2021 in Pforzheim statt. Auch wenn wir keinen Geldpreis erhalten, dürfen wir unsere Urkunde persönlich dort entgegennehmen.