Goldberg Dramagroup: Get me Back to the Future

Wir starten das neue Schuljahr gleich mit unserer ersten Produktion in der Aula des GGS. Die Dramagroup zeigt an zwei Wochenenden (7/8/13/14 Oktober), jeweils um 19:30 Uhr, ihr neues Stück “Get me Back to the Future”. Das Regieteam um Krista Eichler und Tobias Walldorf verknüpft das Grundmotiv des Kinoklassikers Back to the Future (Zurück in die Zukunft aus dem Jahr 1985) mit Gerhart Hauptmanns Die Weber aus dem Jahre 1892. Dabei geraten vier Schülerinnen der amerikanischen Gegenwart mitten in den Konflikt der deutschen Weberaufstände im Jahr 1844. Schaffen Sie es mit Hilfe ihres zerstreuten Lehrers wieder zurück in die Zukunft…?

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf viele Zuschauer. Der Vorverkauf beginnt ab dem 26. September immer in den großen Pausen und unter  Wa@goldberg-gymnasium.de