Preisverleihung „Springbock-Schülerpreise 2019“

SINDELFINGEN lernt – Preisverleihung „Springbock-Schülerpreise 2019“ der Bürgerstiftung Sindelfingen am 09.10.2019 im Oberlichtsaal

Durch die Auslobung der Springbock-Schülerpreise für Schüler*innen der 7.- 10. Klassen möchte die Bürgerstiftung Sindelfingen Jugendliche anregen, sich in ihren schulischen Leistungen anzustrengen und deutlich zu verbessern. Diese besondere Anstrengung belohnt die Bürgerstiftung mit einem Preis.

Ganz herzlich gratulieren wir den beiden GGS-Schülerinnen Carmen Eissler (9c) und Alissa Katz (10a). Sie erfüllten die anspruchsvollen Kriterien der Bürgerstiftung und sind mit unter den insgesamt 23 Schüler*innen, die sich für ihre schulischen Leistungen im vergangenen Schuljahr einen Springbock-Preis abholen konnten.