Der neue Schulplaner

Endlich ist er da: unser neuer, eigener GGS-Schulplaner! Nach unseren sehr gut angenommenen T-Shirts und Pullis ist der Kalender unser neues Projekt zur Stärkung der corporate identity am GGS. J

Für die Schüler ist er hilfreich bei der Organisation im Schulalltag: bei der Erledigung von Hausaufgaben, zur Vorbereitung von Klassenarbeiten oder um den Überblick über die Noten zu behalten. Er enthält auch Seiten zu Unterrichtsfächern wie z.B. unregelmäßige Verben in Englisch, Formulierungen in Französisch, Umrechnungen von Einheiten, ein Periodensystem, verschiedene Fächer-Rätsel-Seite und noch vieles mehr!

Schulplaner Latein 2020 Lösungen

Er ist ein auch sehr gutes „Tool“ für die Eltern, da er eine „Was tun, wenn…?“-Seite für Eltern, Vordrucke für Entschuldigungen und Beurlaubungen, eine Liste von Ansprechpersonen rund um den Schulalltag und auch eine Übersicht der wichtigsten schulinternen Termine auf einen Blick enthält.

Die Bestellfrist endet am Mittwoch, den 29.7.2020 um 11:30 Uhr.

Bestelladresse:  schulplaner@goldberg-gymnasium.de

Mehr zum Schulplaner von Maya und Leonie: