Dronfield – Besuch in Sindelfingen

Vom 12. März bis zum 19. März jährte sich der Englandaustausch mit Dronfield zum 20. Mal. 38 englische Schülerinnen und Schüler besuchten das Goldberg-Gymnasium, 42 Schülerinnen/Schüler nahmen auf deutscher Seite daran teil. Das Programm führte sie u.a. zum Bürgermeisterempfang in Sindelfingen, zur Burg Hohenzollern, nach Tübingen, sowie nach Stuttgart.
Das englische Schülerteam wurde erstmalig geleitet von Mrs Tracy Walters und Mr Ben Swales, begleitet on Mr Howard Horsfall. Mr Howard Horsfall leitete den Austausch in den letzten 19 Jahre.
Lehrerinnen und Lehrer, die seit 20 Jahre mit Mr Howard Horsfall in Projekten verbunden sind, bereiteten ihm für seine langjährige Zusammenarbeit einen besonderen Abend.
Ein ausführlicher Artikel erscheint demnächst  unter der Rubrik Englandaustausch.